|
|
|
Aktuelle Zeit: 08.09.2010, 10:56
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
poluethi
|
 Collection Chandra Kurt
Ich wollte bei SPAR Ihre Collection HUMAGNE Rot/Weiss besorgen gehen und habe den Ausdruck mit der Bezugsquellen-Angabe mit genommen. Leider wurde nichts aus dem Kauf, die Collection war unbekannt und sicher nicht im Sortiment. Die Weine würden auch nicht bestellt. Bitte achten Sie in Zukunft bei der Angabe von Bezugsquellen auf Korrektheit. Ich verzichte auf Weinlieferungen per Post, Versandkosten und Umtriebe beim Abholen auf der Post! Danke, Poluethi
|
| 06.06.2008, 19:03 |
|
 |
|
cedric
|
 Re: Collection Chandra Kurt
Die Weine sind seit der letzten Woche in den SPAR und Eurospar-Märkten erhältlich. Da ich für den Einkauf der Weine für SPAR zuständig bin, würde es mich interessieren in welchem Geschäft Sie den Wein verlangt haben. Ich kann anschliessend der Filiale den Wein zusenden, damit er diesen in Zukunft im Sortiment führen wird, und Sie sich entsprechend eindecken können.
Thomas Dürlewanger Einkauf Wein SPAR
|
| 07.06.2008, 10:25 |
|
 |
|
poluethi
|
Hallo Cedric, Herr Dürlewanger, Da ich in Bern wohne, ging ich zu: SPAR Supermarkt, Viktoriastr. 49, 3013 Bern, Telefon: 031 331 34 43. So viel Auswahl haben wir in Bern ja nicht. Wenn Sie mir dorthin ein paar Flaschen organisieren könnten, wäre das SUPER. An wen habe ich mich künftig zu wenden? Die Collection wird ja eventl. weiter geführt. Danke und Gruss, poluethi
|
| 07.06.2008, 17:08 |
|
 |
|
cedric
|
Die Auswahl in Bern ist tatsächlich ein wenig beschränkt! Ich habe mit der zuständigen Person im SPAR Markt Kontakt aufgenommen. Der Wein ist in Zukunft dort verfügbar! (ab Mittwoch) Bei Fragen/Problemen/Anregungen in Sachen Wein, wenden Sie sich doch einfach an die SPAR Management AG in St. Gallen, Einkauf Wein
|
| 09.06.2008, 11:30 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|